Cranberry-Cider-Relish (Cranberry-Sauce)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    Guten Abend,
    ich liebe liebe liebe diese Seite 🙂 Danke dafür!!!
    Gibt es Alternativen zu den frischen/TK Cranberries? Es sind hier bei mir einfach keine aufzutreiben. Und ich bin etwas unter Zeitdruck 🙁

    • gfra-admin sagt:

      ienn du selbst kochen willst, gobts keine Alternative dazu, zur Not kannst du aber auch deutsche Preisselbeeren aus dem Glas mit etwas Orange verfeinern 😉

  2. CHiP sagt:

    Was versteht man unter „2 Stück Orangenschale“? Die ganze Schale? Große oder kl. Orange?

    • gfra-admin sagt:

      Naja, so fingerlang, wie man sie üblicherweise abschneidet… Aber du hast recht: Ich werde das genau dazu schreiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>