Best ever roast potatoes (Die ultimativen Röstkartoffeln)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

8 Kommentare

  1. Patrik sagt:

    Sehr gutes Rezept. Hab ich bei gleich mal zu meinem Rindersteak als Beilage gemacht.
    Passt echt super. Die schöne braune Kruste macht schon was her.

  2. Jasmin sagt:

    Liebe Gabi,
    deine Kartoffeln sehen wirklich ganz vorzüglich aus – man könnte meinen, sie wären frittiert. Ein tolles Rezept, dass ich auf jeden Fall ausprobieren möchte.
    Viele Grüße
    Jasmin

    • gfra-admin sagt:

      Stimmt, die sehen fast aus wie aus der Friteuse – enthalten aber eher „wenig“ Öl… Naja, fettfrei ist anders, aber irgendwas ist ja immer 🙂

  3. Marsha sagt:

    Wow! Das klingt super genial. Food Lab sind super, wir haben das Buch und da auch schon ein paar Dinge getestet. Die Kartoffeln bisher aber noch nicht, das müssen wir nachholen!

  4. Sandra sagt:

    Oh die sehen echt superlecker aus. Werde ich ausprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

  5. Silke sagt:

    Die sehen einfach köstlich aus und dazu ein leckerer Dip! Herrlich! Danke für dieses tolle Rezept. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.