Bounty Bars (Kokos-Kuchenriegel)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. newyorkqueen sagt:

    Einfach nur Hammer mäßig lecker….das wird ab sofort nur noch gebacken

  2. paola sagt:

    Sieht gut aus. Kommt die Masse zwischen den Böden sowie bei Nee milchschnitte oder wie kann ich das verstehen?

  3. Bea sagt:

    Ausprobiert und begeistert, schmeckt wie das Original 🙂 ich habe allerdings kleine Häppchen geschnitten in Pralinengröße, dann ist es nicht gar so mächtig. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>