Likör selbst gemacht

Hudson Bay Likör (Ahornsirup-Likör)

Rezept von USA kulinarisch ohne Foto

Hudson Bay Likör (Ahornsirup-Likör)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,95/5 Sternen von 19 Besucher/n bewertet)
Loading...
Ergibt: 2 kl. Flaschen

Ein kanadisches Rezept von unserem Leser Steffen. Er schreibt: "Das wunderbare Aroma passt sehr gut in die kalte Jahreszeit!" Den Likör kann man übrigens auch heiss mit einem Schuss Sahne servieren.

Zutaten

  • 0,7 Ltr. Rum, braun
  • 1 Flasche Ahornsirup (250 ml)
  • 1 Zimtstange
  • 1/2 Vanillestange, aufgeschnitten

Zubereitung

1

Alle Zutaten in ein dunkles Gefäß füllen und etwa 6 bis 8 Wochen ziehen lassen.

(insgesamt 3.972 Besucher)

Vielleicht interessiert dich auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Florian Hock
    1. November 2014 um 19:00

    klasse likör mahe für jeden winter eine flasche werde oft gefragt wo ich den likör gekauft habe aber da muss ich endteuchen kann man nicht kaufen aber selber machen kann ich nur weiter empfelen

  • Kommentieren