Warm goat cheese with bacon (Ziegenkäse mit Speck)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Jessica sagt:

    Hay!
    Ich kenne dies recht ähnlich als “ chèvre chaud “
    Nur ohne Feldsalat und ein wenig mehr Käse ^.~
    Von dem her kann ich guten Gewissens sagen, das es gut schmeckt!
    Als kleiner Tipp: Gelingt genauso bei 180° und 10min im Ofen.
    Lg Jessica

  2. Osteria sagt:

    Leider sind mir die Ziegenkäsetaler schon ab und an zu schnell in der Pfanne verlaufen. Entweder nehme ich nun Scheiben von Ziegenkäserollen oder auch Ziegenfrischkäse, den ich vorher für ca. 1 Stunde in den Tiefkühler gelegt habe, herausnehmen und mit dem Bacon umwickeln… dann ist die Konsistenz des Käses genau richtig, wenn der Speck knusprig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.