Chicken Nachos (überbackene Tortilla- Chips)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. anne kissner sagt:

    Heute Abend steht ein Filmabend mit Freunden an und ich fahre gleich noch zum einkaufen. *welch Zufall*
    Würde sagen, dass ich mich gerade auf einen Snack festgelegt habe 🙂
    Danke für die Inspiration! Bin zwar eigentlich grad auf Diät aber bei dem Anblick kann ich nicht wiederstehen. Naja, dann mach ich morgen wohl noch ein bisschen Sport 😉
    Danke & LG
    Anne

  2. Carolin sagt:

    Den Koriander lass ich mal weg, aber sonst klingt das echt toll! Ich hab vor einigen Wochen das erste Mal Pulled Chicken gemacht und es hat mir echt gut geschmeckt. Mit deinem Gewürzvorschlag probier ichs auch mal aus!
    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.