Bourbon Muffins

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. UnterunsKöchenmachtmandasso sagt:

    Ich hab das Topping aus Jim Beam, Sahne und Sahnefest gemacht.Es war abartig bitter!
    Die Muffins ohne Topping waren lecker, sind bei mir aber nur Karamellfarben und nicht schwarz, wie auf dem Foto geworden.

  2. The Albird sagt:

    Sehr gute Muffins nur leider war das Topping schon fast ungenießbar! Ich habe allerdings Creme Fraiche verwendet, was sich aber nicht negativ auf den Geschmsck auswirken sollte. Das weiße Häubchen war sehr sauer und bitter zugleich. Natürlich kann dies nur am Whisky liegen. Naja vielleicht hab ich einen falschen oder gar zu viel erwischt. Das Muffin selbst ist top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.