Apple Puff Pancake (Apfelpfannkuchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  1. Romy sagt:

    Megalecker! Und so schön einfach! Die ganze Familie ist begeistert. Und wenn mal was drüber bleibt, kann man diese Pfannkuchen auch kalt noch super geniessen.

  2. jeanette sagt:

    unglaublich gut und lecker! Hervorragend!
    Ich habe gerade einen ganzen verdrückt! Weniger war nicht möglich, da ich niemals einen besseren Pfannkuchen gegessen habe :-)… konnte nicht mehr die Finger davon lassen!

  3. talia sagt:

    Obwohl ich keinen Apfelkuchen oder Apfelgebäck mag, bin ich absolut verrückt danach. Saulecker, auch für Menschen die eigentlich keinen verbackenen Apfel mögen.

  4. rried sagt:

    Wenn noch die Größe der Pfanne bzw. Form genannt wäre, wäre es noch perfekter.

  5. Osteria sagt:

    …gleich nach den puren Pancakes das zweite Lieblingsrezept meines Sohnes mit dem süßen Zahn. Einfach lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.