American Lasagna (Lasagne)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

8 Kommentare

  1. Miriam sagt:

    Super lecker, habe diese Lasagne bereits mehrmals gemacht – ist immer wieder super lecker. Die Soße nehme ich jetzt auch für Spaghettis oder ähnliches. Beim letzten mal, habe ich Cheddar Käse oben drauf getan, da ich nicht genug Parmesan mehr hatte. War auch richtig lecker.

    Diese Rezept kann ich nur empfehlen!

  2. Petrousa sagt:

    Hallo! Was kann ich denn anstatt Ricotta nehmen?
    Danke

  3. lalalux sagt:

    Wow. Das war die beste Lasagne, die ich je selber gemacht habe. Fast wie im Restaurant 😉 Ich werde bei dem Rezept in Zukunft bleiben. Sußer lecker <3

  4. Judith sagt:

    Mein Mann kocht die – ich backe lieber – und diese Lasagne ist die einzige, die hier zu Hause noch gekocht wird. Super lecker! Danke

  5. Markus sagt:

    Wirklich sehr lecker! Besonders die Tomatensauce hat es mir angetan, die wird zukünftig auch für andere Gerichte verwendet.

  6. Jesse sagt:

    Ich habe diese lasagne gestern gemacht….ein traum, meine kinder essen normal net viel…aber diese lasagne haben die komplett aufgegessen….super lecker….mach ich jetzt öfters….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.