Apple Sauce Cake (Apfelmuskuchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Newyorkqueen sagt:

    Schon wieder so ein super leckere Kuchen….?und so einfach und schnell gebacken..ich liebe eure Seite

  2. Franziska sagt:

    Hi,

    würde gerne ein ganzes Backblech backen, ist es zu viel wenn ich die Zutaten einfach verdopple?

    Gruß Franzi

  3. Jojo sagt:

    Apple Butter ist doch Apfelkraut, also eher so was wie Rübenkraut – und Apfelmus eben was fruchtiges, flüssiges.

    Wie kann das einfach ersetzt werden?

    Beste Grüße!

    Jojo

    • gfra sagt:

      Apple Butter ist KEIN Apfelkraut, sondern ein etwas dickeres Apfelmus – so habe ich es zumindest verstanden. Meins war etwas weniger flüssig als Apfelmus – aber ich denke, du kannst in diesem Rezept bestimmt auch Apfelmus verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>