Corn Chowder (Maissuppe)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

7 Kommentare

  1. S. Bachmann sagt:

    Für wieviele Personen ist diese Vorspreise gedacht?

  2. Mirjam sagt:

    Bei uns gab es gestern ein Thanksgiving Essen und als Vorspeise habe ich die Maissuppe gemacht. Einfach lecker!!!! Super Rezept!!

  3. Anukin sagt:

    Ein großartiges Rezept, das gut satt macht und auch immer wieder aufgewärmt werden kann.
    Ein amerikanischer Bekannter ersetzt den Schinken durch gewürfeltes Hühnerfleisch, was ebenfalls sehr gut passt.

  4. Petra sagt:

    Unheimlich lecker.
    Meine Kinder sind eigentlich eher Suppenmuffel, aber bei der hier kam sofort ein: Mach die wieder!
    Wir haben allerdings den Schinken weggelassen (weil ich grad keinen da hatte) und zwei frische Maiskolben gekocht und abgefieselt. Ist ja grade Saison.

  5. cheers71 sagt:

    einfach und echt lecker! man sollte allerdings nicht zuviel zum thanksgiving-menü kochen, da sich die gäste schon an der suppe satt essen! 😉
    danke für das rezept!

  6. Caro sagt:

    Superlecker! Die Suppe ist bisher immer sehr gut angekommen bei allen unseren Thanksgiving-Partys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.