Peach Pie (Pfirsich-Pie)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Annette sagt:

    Könnte man den wohl auch mit Pfirsichen aus der Dose backen oder ist die Idee eher schlecht ?
    Zu dieser Jahreszeit bekomme ich keine frischen Pfirsiche 🙁

    • gfra-admin sagt:

      Ja, das ginge schon – ABER: Richtig genial ist dieser Kuchen nur mit frischen Pfirsichen, das ist ein echter Sommerkuchen. Wenn du mich fragst: Heb dir den für nächstes Jahr auf, jetzt ist mehr die Jahreszeit für Pumpkin Pie oder Pecan Pie 😉

  2. nomnom sagt:

    ich hab mich auch grad schon gewundert, da ich sehr oft verschiedene pies mache 😀 33g Mehl? was ist das denn?!

  3. Liza sagt:

    Hallo Gabi,
    bei den Zutaten für den Teig scheint sich ein typo eingeschlichen zu haben: 33g Mehl ist sicher nicht richtig und es soll vielleicht 330g heißen?
    LG
    Liza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.