New York Style Crumb Cake (US-Streuselkuchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

7 Kommentare

  1. Peanut Butter sagt:

    Hey mal ne Frage wie der Name schon sagt steh ich ewig auf peanutbutter 🙂 geht das die Butter einfach durch Erdnussbutter zu ersetzen?

  2. Nicole sagt:

    hallo ich habe mal eine allgemeine Frage zum umrechnen wenn ich jetzt von einer großen Backform zb. 24 in eine 18ner umrechne wie verhält sich das mit der Backzeit und der Temperatur?
    wie bei diesem Rezept nehm ich da nur 20 min Backzeit und lass 160 Grad Heißluft? oder niedriger?

    • gfra sagt:

      Wenn man Mengen verringert, ändert sich normalerweise die Backzeit und Temperatur nicht, sofern man auch eine entsprechend kleinere Form benutzt, in der der Teig ähnlich hoch drin steht. Was anderes ist es natürlich, wenn du statt einer Metall- eine kleinere Glasbackform oder so nimmst – dann dauert es sogar noch länger, bis der Kuchen gar ist.

  3. melie sagt:

    Sau lecker! Ich kann diesen Kuchen nur weiter empfehlen! Meine Oma hat ihn geliebt! Ich hab nur für ein großes Blech die doppelte Menge gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.