Apple Maple Jam (Winterkonfitüre)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

7 Kommentare

  1. Sybille sagt:

    Kann ich die Äpfel mit der KitchenAid-Reibe klein machen oder ist das dann zu klein?

  2. Jennifer sagt:

    Mhmmm..die klingt ja toll, am Montag gehe ich Äpfel kaufen 😉 Wie lange die haltbar ist, würde mich allerdings auch interessieren!?!

  3. Peddie sagt:

    Das klingt ja sehr interessant und lecker. Wie lange ist es denn haltbar?

  4. Teufelchen sagt:

    Habe gestern die Marmelade gekocht,
    sie schmeckt herrlich lecker.Es ist als esse man ein Stück frischen Apfelkuchen.Koche die Apple Maple Jam jetzt öfters.

  5. lux sagt:

    Ich hab die Marmelade gestern gemacht und sie ist absolut köstlich. Wird defintiv öfter gemacht werden!

    Danke für das Rezept 🙂

  6. Osteria sagt:

    Das war im vergangenen Jahr unser Weihnachtshit, wir haben die Marmelade an die Verwandtschaft verschenkt mit schönen selbst gemachten Etiketten. Muss dieses Jahr wieder sein, war super lecker!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.