Strawberry Cupcakes (Erdbeer-Törtchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. lucky sagt:

    Ich habe die Cupcakes mit TK-Himbeeren gemacht. Nach dem auftauen habe ich sie püriert, mir dann aber das aufkochen gespart. Vom Püree ist einiges übrig geblieben und von dem Frosting auch. Habe beides eingeforen. Mal sehen, ob man es nochmal verwenden kann.
    Ansonsten hat es wunderbar geklappt und schmeckte auch.

  2. jojo sagt:

    mehr frischkäse tuts auch wenn das frosting zu flüssig ist

  3. Ally sagt:

    Hier ist mir leider das Frosting garnicht gelungen, es war vieeel zu flüssig geworden und ist einfach wieder von den Cupcakes runtergelaufen.
    Was kcnn ich falsch gemacht haben?

    • gfra sagt:

      Vielleicht hattest du zu viele / zu wässrige Erdbeeren… ruhig erst mal mit wenig Fruchtpüree anfangen. Richtig spritzfest ist dieses Frosting aber sowieso nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.