Grilled Cheese Sandwich (Käsesandwich)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  1. Daniel sagt:

    Die einfachsten sind oft auch die leckersten!
    Am besten mit dem Sandwichmaker machen. Tolles Rezept, hat super geschmeckt!
    Grüße Daniel

  2. Liz sagt:

    Idiotensicher?
    Aber bei wieviel Grad und wie lange muss das im Backofen sein? Da steht nur bis der Käse geschmolzen ist aber keine Zeitangabe
    –> Bin absoluter Kochanfänger und hab von nix eine Ahnung.

  3. Dennis sagt:

    Hi.
    Ich habe schon häufiger Grillkäsesandwiches gemacht. Ich nehme natürlich auch original Cheddar, streiche diesen dann allerdings mit etwas Worcestersauce ein, bevor ich es in der Pfanne anbrate. Die Außenseiten des Sandwiches müssen!!! mit Butter eingeschmiert werden, dann kommt der Geschmack richtig zur Geltung.
    Wahlweise noch etwas gekochter Schinken dazu.

  4. barba sagt:

    tolles rezept! war wirklich lecker…

  5. Hallo, ich mache mir das auch gerne mal zwischen durch als Snack und da ich es nen bissel schärfer mag, mache ich gerne mal nen paar Chilliflocken mit zwischen. Das kommt sehr gut, wie auch Freunde von mir schon sagten. Ein kleiner Tipp: Wenn es richtig schnell gehen soll, nehme ich den Sandwich-Maker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.