Frozen Peanut Butter Chocolate Cups (Erdnussbutter-Halbgefrorenes)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Carolin sagt:

    Oh sieht das lecker aus!

  2. Eva sagt:

    Du hast mein Erdnussbutter-Oreo-Dessert nachgemacht 🙂 ? Super, das freut mich! Mit der Portionsgroöße hast du völlig recht: Halb so groß wie bei mir reicht vollkommen aus. Mein Mann hat die großen Gläser mit Genuss verspeist; ich selber fand sie sehr mächtig – aber halt auch mächtig lecker 🙂 !
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Eva

  3. Anna sagt:

    Hey!
    Das klingt ja eigentlich ganz einfach. Bin grad auf der Suche nach einem geeignetem Dessert für die Silvesterparty… das kommt definitiv in die engere Auswahl 😉
    Danke!
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.