Killer Mac and Cheese (a la Jamie Oliver)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Bestes Mac’n Cheese Rezept das ich bisher gegessen habe. Allein die Sauce ist extrem lecker.

  2. Emily sagt:

    Musste ich jetzt innerhalb von drei Tagen schon zweimal machen, super lecker! Auch ohne Brösel, dafür saisonal mit Tomate und Bärlauch, und uns hat die Käsemenge aus dem Rezept gereicht.

  3. stefan sagt:

    Sehr lecker, aber die Käsemenge darf gerne verdreifacht werden 😛

  4. Anne sagt:

    Heute ausprobiert und als sehr lecker empfunden! Man muss es schon gut salzen finde ich. Brotkrumen haben wir weggelassen. Vielleicht kann man es nächstes Mal mit probieren.

    Liebe Grüße,

    Anne

  5. Alex sagt:

    Die Brösel kann man ruhig drauf machen, schmeckt damit sehr gut und für mich der Extra-Kick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>