Aktuelles

Save the date: Der „Travel Tuesday“ startet am 6. Juli

Travel Tuesday - Gastblogger bei USA kulinarisch

Leidet ihr auch unter akutem Reiseentzug? Ja, Spaziergänge in heimischen Wäldern oder drei Tage Schleswig-Holstein sind auch schön. Irgendwie. Aber als USA- oder überhaupt Fernreisefan fehlt einem doch was – und sei es nur die Suche nach günstigen Flügen, das Online-Stöbern nach schönen Quartieren und die Vorfreude, dass es nur noch 67 Tage sind, bis man… Ihr wisst, was ich meine!

Nun, als kleinen Ausgleich lasse ich meinen Travel Tuesday von 2017 (siehe hier) wieder aufleben. Dabei werden euch von Juli bis September an jedem Dienstag Gastblogger Geschichten vom Reisen und Essen erzählen. USA-Reisen und USA-Essen natürlich! Ich freue mich, dass so viele tolle Kolleginnen und Kolleginnen mitmachen und Euch ihre Lieblingsrezepte aus den Staaten vorstellen und/oder Reisetipps liefern. Und 2022 brauchen wir das dann solche „Hilfsaktionen“ nicht mehr, denn dann werden wir … Ihr wisst, was ich meine!

Das Line-Up für den Travel Tuesday auf USA kulinarisch

Restaurant in Plains (Georgia)

Freut euch auf auf viele schöne Geschichten aus den Staaten und die passenden Rezepte dazu! Habt ihr selbst eine tolle USA-Foodstory, die ihr gerne erzählen möchtet? Dann postet die gerne in den Kommentaren oder schreibt mir an post@usa-kulinarisch.de mit dem passenden Rezept und ich reserviere euch einen Platz im Line-up!

Vielleicht interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Kommentieren

Join the USA-K family…

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse kein USA-Rezept mehr. Bitte trage deine Mailadresse unten ein - keine Sorge, wir sammeln keine Daten und verschicken keine Werbung, never-ever!