Cinnamon-Raisin Bagel (Zimt-Rosinen-Bagel)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Kristina sagt:

    Ich habe das Rezept schon mal ausprobiert und möchte mir jetzt das Formen der Bagels ersparen 😉 Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, das einfach als „Loaf“ zu backen? Also ab in die Kastenform und im Ofen dann eben länger backen?
    Schon mal vielen Dank für die Antwort! Die Bagels fand ich übrigens sehr lecker 🙂

  2. Vollkornsocke sagt:

    Oha, die Formulierung in der Einleitung erinnert mich aber sehr an meinen Kommentar zum Grundrezept 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>