Pecan Honey Spread (Pecan-Honig-Aufstrich)

Ein süßer Aufstrich für Bagel oder Toast mit Frischkäse und Pecannüssen.

Pecan Honey Spread (Pecan-Honig-Aufstrich)

portionen ergibt 12 Portionen

Zutaten

50 Gramm Pecan-Nüsse
200 Gramm Frischkäse
2-3 Essl. Honig, würzig
 
 

Zubereitung

Nüsse in einer Pfanne trocken rösten, abkühlen lassen und klein
hacken. Frischkäse mit Honig (Menge nach Geschmack) glatt rühren und
Nüsse untermischen. Eine Stunde kalt stellen.
Schmeckt auch mit Walnüssen...
Rezept bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 4,50/5 Sternen von 2 Besucher/n bewertet)
Loading...
(insgesamt 792 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

1 Kommentar

  1. Margaud sagt:

    Habe diesen Aufstrich mal schnell während der Gehzeit des Bagelteiges gemacht,da ich ein ziemlicher Honigfan bin und außergewöhnliche Dinge mag.Ich habe fettreduzierten Frischkäse genommen(0,2% Fett).Der Aufstrich war eigentlich sehr lecker,habe leider nur zu viel Honig genommen,wodurch er nicht ganz so fest wie auf dem Bild,sondern etwa die Konsistenz von Joghurt hatte und sehr süß war.Das nächste mal nehme ich nur 2 EL,denn 3 leicht gehäufte waren auch ganz schön viel.Trotzdem gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.