Aktuelles/ Unterwegs

Travel Tuesday 2022 – save the date!

Travel Tuesday 2022 - USA-Geschichten und Gerichte

Jeden Dienstag gibts im Sommer auf USA kulinarisch den Travel Tuesday:  Bloggerkolleg*innen erzählen von ihren liebsten Reisezielen in den Staaten und liefern euch das passende Rezept dazu.

Ihr mögt offenbar Geschichten zu Gerichten 🙂 Weil die Gastblogger-Serie Travel Tuesday im vergangenen Jahr so gut ankam, habe ich erneut Blogger*Innen gebeten, euch und mich mitzunehmen zu virtuellen kulinarischen Reisen in die USA. Ich freu mich, dass ich euch ab Dienstag, 12. Juli, ein wunderbares Line Up von Gerichten und Geschichten aus Amerika präsentieren kann. Und jetzt schon ein ganz liebes “Danke” an die Kolleginnen, die mitmachen, Euch ihre Lieblingsrezepte aus den Staaten vorstellen und/oder Reisetipps für die USA liefern!


Das Line-Up für den Travel Tuesday auf USA kulinarisch

Franz von Cruisetricks  mit Mai Tai aus dem Royal Hawaiian Hotel | Barbara von Ein Topf Heimat mit Garnelen-Quesadillas und Ananas-Salsa | Karin von Brot & Meer mit New England Fish Chowder | Birgit von Tischleindeckdich mit einer USA Tischdeko wie aus dem Südwesten  | Julia von Löffelgenuss mit Tuna Dip | Claudia von Dinner um acht | Nicola von Nikkioutwest | Anja von Die Frau am Grill | Bine von My trips around the world

Newsletter USA-K im Juli

In eigener Sache: Reichwerden durch Reichweite!

Die Überschrift ist natürlich Clickbaiting 🙂 Nein, hohe Reichweite (also wie viele Leser*innen erreiche ich mit meinen Artikeln und Posts, wie viele liken, kommentieren, fragen, teilen?) macht mich nicht reich. Dennoch ist Reichweite die Hauptwährung des Internets. Google, Facebook, Insta & Co entscheiden anhand der Reichweite, ob sie meine Beiträge überhaupt ausspielen und wie viele Personen sie zu sehen bekommen.


Und da kommt ihr ins Spiel: Ganz schmerzfrei, mühe- und kostenlos könnt ihr meine Arbeit für USA kulinarisch würdigen und unterstützen, indem ihr ab und an auf dem Blog einen Kommentar hinterlasst, mich auf Facebook oder Instagram liked oder dort auf Beiträge reagiert. Und auch meine Mitstreiter vom #traveltuesday>, die euch mitnehmen nach Hawaii, Kalifornien und Maine und sich viel Arbeit mit ihren Beiträgen gemacht haben, würden sich sicherlich über Wortmeldungen sehr freuen. Oder besucht sie auf ihren Blogs!

Keine Kommentare

Kommentieren