Schoko-Erdnuss-Knuspermüsli

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Melli sagt:

    Ich liebe Knuspermüsli, habe es aber noch nie selbst gemacht. Dabei sieht man ja, dass es mit deinem Rezept gar nicht so kompliziert ist. Das nächste Knuspermüsli mache ich jetzt auch selbst. Danke für die Anregung.
    LG Melli

  2. Marit sagt:

    Das klingt super lecker!

    Kann man das auch ohne Slowcooker machen?

    • gfra-admin sagt:

      Klar! Dann röstet du das bei etwa 140 bis 150 Grad auf dem Backofenblech. Aber du musst genau ein Auge drauf haben (dauert gut 30 Minuten) und häufig rühren. Nimm es raus, wenn es hellbraun ist – das „bräunt“ auf dem heißen Metall noch ne Weile weiter…

      • Susanne Kerner sagt:

        Direkt ausprobiert und auf die Zeit vergessen. Da ich keinen Slowcooker besitze wollte ich es im Backofen versuchen. Dann wurde ich von meiner Tochter abgelenkt und hatte total das Zeitgefühl verloren. Leider war der Erstversuch dann auch direkt ein Fehlschlag.
        Dennoch habe ich es nochmal versucht und für sehr lecker befunden! Kann es jedem empfehlen dieses schmackhafte Rezept zu testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.