4th of July/ Cocktails/ Garten-Party

Red, White & Blue Sangria

Kalifornische Sangria mit Gallo Weinen

Diese Red, White & Blue Sangria ist köstlich für den Sommer: Mixt kalifornischen Rose mit 7-Up und kühlt mit gefrorenen Beeren. Yum!

Wein wird in den USA durchaus als Mixgetränk betrachtet (und seien wir mal ehrlich, in Spanien ist es ja nicht anders). Also habe ich mich nicht gescheut, einen White Zinfandel von Gallo zu einer köstlichen kalifornischen Sangria umzumodeln. Natürlich könnt ihr statt des fruchtig-frisch-lieblichen Rose gerne auch einen anderen Wein verwenden. Nur gut gekühlt sollte er sein. In jedem Fall erhaltet ihr einen tollen Sommerdrink für eine USA-Mottoparty! Ich habe die Red, White & Blue Sangria Bloggerkollegen bei einem netten Treffen unter dem Motto #californiameetsbalconia serviert und auch an meinem Geburtstag wird es sie wieder geben.

Red, White & Blue Sangria

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 5,00/5 Sternen von 4 Besucher/n bewertet)
Loading...
Drinks American
Serves: 1 Glas

Ich habe einen White Zinfandel zu einer köstlichen kalifornischen Sangria umgemodelt - mit Beeren und Melonensternen. Herrlich zur Sommerparty!

Zutaten

  • 150 ml White Zinfandel (oder ein anderer Rose)
  • einige frische Himbeeren
  • einige frische Blaubeeren
  • 1 dünne Scheibe Honigmelone
  • 1 Schuss 7-up (oder andere Zitronenlimonade)

Zubereitung

1

Den Wein und die Limonade gut kühlen, die Früchte in den Gefrierer legen. Aus der Melone mit einem kleinen Sternausstecher mehrere Sterne ausstechen.

2

Den Rose mit den Früchten servieren, Glas mit Zitronenlimonade und Eis auffüllen.

No Comments

    Leave a Reply