Cornflakes Fried Chicken

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Manuel sagt:

    Eine Panade aus Cornflakes finde ich sehr interessant. Vor allem würde mich interessieren ob alle verschiedene Cornflakes dafür geeignet sind. Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

  2. Sylvia sagt:

    Wie sagt man so schön…wenn man was nettes zu sagen hat, immer raus damit. 😉

  3. Sylvia Neßlage sagt:

    Gestern nachgekocht und für yummieeeh befunden. Hab mich mit dem Sambal Oelek bißchen
    zurück gehalten, war trotzdem extrem lecker. Da kann ich jetzt der Fast-Food-Kette lebewohl
    sagen ;-). Danke für das Rezept.

    Liebe Grüße zum Wochenstart

    Sylvie

    • gfra-admin sagt:

      Freut mich, Sylvia 🙂 Auch dass sich jemand die Zeit nimmt, tatsächlich im Blog zu kommentieren – ist leider so selten geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.