Collard Greens (Grünkohl)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Ryan sagt:

    Hallo, bin Ami aus den Süden und bin mit collard greens aufgewachsen. Collard greens sind tatsächlich Futter kohl bzw. Marktstammkohl. Collard s sind definitiv nicht Grünkohl. Das ist Kale…genauer curly kale. Leider hat diese Gemüse keinen Platz am Esstisch hier on Deutschland. Meine Meinung nach sind collard s viel besser als Grünkohl da die sind zarter und nicht so bitter wie Grünkohl. Ich werde nächstes jahr selber einpflanzen. YUM!

  2. Richard T. Sidley Jr. sagt:

    Grünkohl heisst Kale auf English, nicht collard greens. Ich weiss immer noch nicht was collard greens sind heir in Deutschland. Ich glaube genau wie Grünkohl die sind kaum hier zu finden wenn überhaupt.
    Ich habe collard greens nur in den Südstaaten von Amerika gesehen und gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.