Lynchburg Lemonade

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. tom sagt:

    habe mir heute alle Getränke besorgt die ich für diese Limonade 🙂 benötige.
    Nach Anweisung zubereitet und “Holla, die Waldfee!”.
    Ich trinke ja nicht viel Alkohol,aber diese Limonade habe ich mit Strohhalm getrunken und mir ist ganz schön warm geworden.
    Ein wirkliches „geiles“ Getränk.
    Thx Gabi,
    gruss
    tom

    • gfra-admin sagt:

      Ja, nix für Feiglinge, ne? Aber lecker – und so süffig, dass man sich echt nach einem Glas bremsen sollte.

      • tom sagt:

        :-))))))))) Zwei Gläser hätte ich nicht geschafft,habe ja mit dem einen jetzt schon zu kämpfen;-)
        Mein Blick ist richtig trübe.
        Süffig ist untertrieben;-)
        Aber heute abend wird nochmals zugelangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.