Ban-Choc-Cupcakes (Bananen-Schoko-Cupcakes)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

8 Kommentare

  1. Tessa sagt:

    Ich bin grad am Backen und musste mich beherrschen, nicht den ganzen Teig schon zu naschen 🙂 Ich kann es kaum erwarten bis sie aus dem Ofen kommen! Soo delicious (:

  2. Yvonne sagt:

    Die Cupcakes sind super einfach und voll lecker, aber irgendwie schmeckt man die Banane nicht wirklich raus. Ich werde beim nächsten Mal einfach mehr Bananen dazu geben 😉

  3. Gästchen sagt:

    Die allerbesten Bananen Cupcakes überhaupt 🙂
    Nur zum empfehlen !!!

  4. Laura sagt:

    Ich hab diese nun schon ein paar Mal gemacht und leicht verändert. Mein Tipp: doppelt soviel Banane: sie sind immernoch luftig, aber bananiger 🙂

  5. Lola sagt:

    Ich mag die Muffins nicht, ich liebe sie!!!! 😀 😀 😀 😀 🙂

  6. Lola sagt:

    Die Muffins sind der Hammer!!! 🙂

  7. Laura sagt:

    Mein absolutes Lieblingsrezept!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.