Long Island Iced Tea

Ich übernehme keinerlei Garantie für dieses Rezept! Ich habe in den USA mehrmals Long Island Iced Tea in Bars getrunken und ich erinnere mich an den verheerenden Effekt, naja, soweit ich mich überhaupt noch erinnere ;-)

Zutaten

je 1 Schnapsglas Tequila, Wodka, Gin und Rum
6 Schnapsgläschen Coca Cola
1/2 bis 1 Schnapsglas Sour Drink Mix (für Cocktails, zur Not einige Spritzer Limettensaft und ein Schnapsglas kalter schwarzer Tee)

portionen ergibt 1 Portion

 
 

Zubereitung

Alles gut durchrühren und in einem großen Glas mit Eiswürfeln servieren.
Rezept bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 4,09/5 Sternen von 11 Besucher/n bewertet)
Loading...
(insgesamt 1.891 Besucher)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Joho sagt:

    Was denn für kalten Tee? Schwarzen?

  2. NodPhoenix sagt:

    Muss ich mal ausprobieren.

    Als ich dieses Getränk das erste mal probierte wuste ich nicht das es alkohol ist.
    Ich war in den USA zu besuch und wollte als ich wieder im Flughafen war auf den Heimweg noch unbedingt vernünftige HotDogs essen.
    Als ich durst bekam hatte ich dan 2 hiervon.
    Ich schmeckte den Alkohol nicht mal raus so wie er da gemacht wurde.
    War am ende heil froh das man mich noch ins Flugzeug lies ;D Dieses Getränk hats in sich! Aber sau lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.