Banana Cream Pie

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

11 Kommentare

  1. Warum muß man den Teig mit Hülsenfrüchte beschweren?

  2. mizz-soffy sagt:

    in der Zutatenliste steht nix von vanillezucke und zitronensaft, wollte ich nur mal bescheid geben, kann ja so dann leicht vergessen werden!

  3. Melie sagt:

    Super lecker! Ist mein absoluter Lieblingskuchen geworden!:-)))

  4. Dana sagt:

    Der Kuchen sieht wirklich super aus!
    Für welche Formgröße ist denn das Rezept ? 🙂

  5. Lotti sagt:

    Ich habe statt Banane Waldbeeren genommen das war noch besser !

  6. Yvee sagt:

    Sehr lecker!

    ich ziehe unter den abgekühlten (!) Pudding noch ein sehr steif geschlagenes Eiweiß und 1/2 becher auch sehr steif geschlagene Sahne, dadurch wird das ganze fluffiger. Obendrauf noch mit flüssiger Kuvertüre verzieren….yummie!

  7. Sieht nicht nur super aus, schmeckt auf ganz gut. Am besten ist er am Tag danach, meiner Meinung nach…

  8. libello sagt:

    Der Kuchen ist einfach klasse. Er ist einfach zu machen und kommt überall super gut an. Der Kuchen ist mein Lieblingskuchen geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.