Hot Fudge Sauce (Schokoladensauce)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Meredith sagt:

    Hallo 🙂 das Rezept hört sich sehr lecker an 🙂 wie lange kann man das Fudge denn in Einmachgläsern aufbewahren, wenn man es nicht einfriert? 🙂
    LG Meredith Vossloh

    • gfra-admin sagt:

      Hallo, Meredith – das ist keine besonders große Menge, die war bei uns innerhalb von zwei Wochen verbraucht 😉 Daher kann ich dir leider nicht sagen, ob es sich noch länger hält…

  1. 1. Juli 2015

    […] Käsekuchen auf amerikanische Art wird oft mit Obstscheibchen (Erdbeeren, Pfirsiche)  serviert, meist aber mit Fruchtsaucen. Am beliebtesten sind Kirsche, Blaubeer, Erdbeer – aber versuchen Sie auch einmal gesalzene Karamelsauce oder Schoko-Fudge-Sauce. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.