Pulled Chicken Sandwich (zerzupftes Hühnchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  1. Alina sagt:

    Für welche Größe ist dieses Rezept? 🙂

  2. Nessie sagt:

    Abr waehrend man die BBQ-Sauce noch eine halbe Stunde auf high gart, zerflueckt man schon das Huhn, oder bleibt das auch noch im Topf?
    Danke fuers Antworten

    • gfra-admin sagt:

      Man zerpflückt das Huhn und gießt es mit BBQ-Sauce auf. Ich sollte das mal etwas klarer formulieren – danke für den Hinweis 🙂

  3. Smoker Uwe sagt:

    Ich finde Pulled Chicken ist eine tolle alternative zu Pulled Pork, wenns mal „schneller“ gehen soll. Speziell dieses Rezept finde ich klasse. Danke dafür und weiter so!

  1. 3. August 2015

    […] Kichererbsen und anderen Hülsenfrüchten. Oder man füllt Pulled Pork, Shredded Beef oder Shredded Chicken zwischen die Brötchenhälften – auch ein absolutes In-Gericht, was USA-Fans aber schon lange […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>