Irish Soda Bread

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Christian sagt:

    Ich backe das Brot, weil es einfach in der Zubereitung ist und dazu noch noch einen wunderbaren , für mich einzigartigen Geschmack hat. Ein kleiner Minuspunkt: es krümelt etwas, aber man wird durch den Geschmack entschädigt.

  2. kaffeetante2002 sagt:

    Ein leckeres Brot und einfach zuzubereiten. Geht auch super im Brotbackautomat. Erst alle trockenen Zutaten einfüllen, Maschine einschalten und nacheinander die nassen Zutaten hinzugeben. Den Rest erledigt der Automat. Das Brot bekommt eine richtig schöne Kruste (wie die Deutschen es lieben).

    • Alexandra sagt:

      Ich liebe dieses Brot. Habe ich heute erst gebacken. Bei meinem Rezept kommt noch ein halber Esslöffel gemahlener Kümmel rein. Schmeckt super…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.