Baked Potatoes (gebackene Kartoffeln)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

4 Kommentare

  1. Lutz Treptow sagt:

    Die besten baked Potato kann man nur im Kartoffelteufel ohne Alufolie im Backofen machen.

  2. Gebackene Kartoffeln sagt:

    Hi,
    ich finde das Rezept nicht schlecht, allerdings finde ich es noch etwas pfiffiger, wenn man einen leckeren Dip wie z.B. Auberginenpaste o.Ä. dazu kocht. Ansonsten wirklich superlecker!

  3. Osteria sagt:

    Klingt verrückt, aber funktioniert: die Kartoffeln werden viel schneller weich, wenn man einen langen Metallnagel quer durchsteckt. Das Metall leitet die Hitze schnell ins Innere und die Kartoffel wird schneller weich im Ofen.

    • BAReFOOt sagt:

      Das ist aber definitiv nicht gesund. Denn der Nagel ist nicht lebensmittelecht, und wahrscheinlich mit was ungesundem wie Zink oder anderen ungesunden Metallen beschichtet.
      Der Temperaturfühler eines Backofenthermometers ist da besser geeignet. Oder alles aus lebensmittelechtem / medizinischem Stahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.