Original Waffle House Waffles (Waffeln)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

6 Kommentare

  1. Dominik sagt:

    Wie viele Waffeln kommen denn aus dem Teig raus?

    • gfra-admin sagt:

      Das hängt vom Waffeleisen ab – beim großen von Kitchen Aid sind es gerade mal vier Stück, bei kleinen bestimmt 8 bis 12.

  2. Melanei sagt:

    Hallo würde gerne wissen wie das Rezept aussieht wenn ich es für ca. 10 bis 15 portionen mache. Danke für die antwort.

  3. wildeguddi sagt:

    Schmeck super lecker!
    Toll, dass man sie am Vorabend schon vorbereiten kann, waren der Hit im Kindergarten!
    Werde ich wieder machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>