Peanut Butter Banana Oatmeal Cookies

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

5 Kommentare

  1. Elvira sagt:

    Großartig! Meine absoluten Favoriten! Wir frieren die einzelnen Teigsportionen ein und backen uns neue Cookies (gefroren in den Ofen für 13 Minuten) wann immer uns danach ist…

  2. Nadia sagt:

    Wirklich super lecker und einfach und schnell gebacken! Danke für das tolle Rezept!

  3. Melanie sagt:

    Klasse Rezept!!! Schmeckt total lecker….schnell gemacht und fast genauso schnell aufgefuttert =)
    Definitiv weiterzuempfehlen!

  4. Christian sagt:

    Also habe das Rezept versucht und es schmeckt wirklich gut, habe es mit Strawberrys verfeinert da ich auf die Stehe.

    Aber die Menge stimmt nicht, bei mir werden es nach Walnussgröße knapp 40 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.