Oatmeal Apple Scones (Hafer-Apfel-Scones)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. Anna sagt:

    Ahhh, Scones… Ich dachte die hießen Apple-Crumbles und hab mich gewundert, warum ich das Rezept im Netz nicht gefunden habe. Nun bin ich hier gelandet über deine Truthahnfüllung weil ich mir dachte „Mach ich dieses Jahr mal nen Truthahn ala USA“.
    Zufälle gibt’s 😀
    Ich habe die früher ohne Datteln gemacht, aber den Rest vom Rezept so beibehalten und das schmeckt auch. Datteln sind für mich brrrr.
    Ich freu mich, dass ich das Rezept durch Zufall nach Jahren wiedergefunden habe.
    LG

  2. Alina sagt:

    Habe das erste mal das mehr vergessen, das gab dann wannabe-scones-crumbs. Das zweite mal hab ich die dann mit mehr gemacht … sehr lecker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.