Buttermilk Pie (Buttermilch-Kuchen)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

10 Kommentare

  1. Laura dS sagt:

    Absolut lecker. Einer meiner Lieblingskuchen und dann ist er noch so variabel. Ich habe ihn heute mal mit Sojamilch probiert und ihn in Muffingröße gebacken ( Füllung reicht für 24 Stück, Mürbeteig für 12, also mürbeteigmenge verdoppeln 😉 )funktioniert herrvorragend und man schmeckt nicht mal, dass Sojamilch drinnen ist. Ich kann dieses Rezept nur weiterempfehlen.
    Danke für das tolle Rezept !

  2. Christa sagt:

    Extrem lecker!!! Hab ihn schon sehr oft gebacken, auch schon mal mit Heidelbeeren (passt super) und heute werde ich ihn mit Himbeeren probieren 🙂 meine Kleine freut sich schon! Danke für das Rezept!!!

  3. Michael sagt:

    Hab den Kuchen zum Wochenende nachgekocht bzw gebacken.Ist genial lecker geworden! Da ich aber leider keine Pie-Form hatte, hab ich Kurzerhand eine Pfanne (mit Metalgriff) genommen. Also der Pie kommt auf die Lister meiner Lieblingskuchen. Danke

  4. Michael sagt:

    Cooles Rezept, werd gleich mal eine Form kaufen und zum Wochenende mal nachbacken! Danke

  5. Juliane sagt:

    Vielen Dank für dieses tolle Rezept. Der Pie schmeckt wahnsinnig lecker. Habe nach dem Abkühlen ein Topping aus Erdbeersosse draufgegeben. Schmeckt hervorragend. Wird nun eins meiner Lieblingsrezepte!!!

  6. Judith sagt:

    Mein zweiter Pie – und ich bin begeistert. Sehr lecker, nicht so süß – ich werde weitere Rezepte probieren. Danke!

  7. Laura sagt:

    Hi habe diesen Pie heute zum ersten Mal gemacht (ist gerade im Ofen) mal sehen wie er wird. Die Füllung schmeckt schon mal gut 🙂
    Lg, Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.