All you need is Hack: Taco Cups

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

19 Kommentare

  1. Oh, das speicher ich mir mal für die nächste Fete ab. Die sehen nämlich richtig toll aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Ines

  2. Jasmin sagt:

    Hallo Gabi,
    deine Cups sehen ja wirklich super aus. Eine tolle Idee! Schnell gemacht und man kann sie ganz nach den eigenen Wünschen füllen. Nom Nom Nom. Du hast nicht zufällig noch ein paar übrig?

    Viele Grüße
    Jasmin

  3. Raspberrysue sagt:

    Mhmm, sehr lecker. Das hat ja alles, was man für einen guten Beitrag zum Party-Buffet braucht. Oder auch zu jeder anderen Mahlzeit 😉 Liebe Grüße, Carina

  4. Schon fürs morgige Abendessen notiert! Filoteig liegt schon im Kühlschrank bereit

    Liebe Grüße aus dem Lebkuchennest

    Bella

  5. Nadine sagt:

    Coole Idee für die nächste Party! Danke für das tolle Rezept. Wie gut, dass es ja automatisch jetzt auf meinem Blog abgespeichert ist 😉 Das werde ich bestimmt ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  6. Christina sagt:

    nomnom die hätte ich auch gerne

  7. Super Idee für die nächste Fete. Liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

  8. Anikó sagt:

    Uuuh! Die sind ja auch nett für den nächsten Besuch 🙂

  9. Die Taco Cups sind genau mein Ding, liebe Gabi – ich hatte auch zuerst überlegt, etwas mexikanisches zu machen. Die Kombi mit Bohnen ist einfach immer lecker und in diesen kleinen Körbchen ist das Hack ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße Janke

  10. daniela sagt:

    Das kommt in jedem Fall au das nächste Party-Buffet! Eine supertolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  11. Katti sagt:

    Mhhhhh…. wie köstlich! Für mich ist das ein perfektes Rezept für meine Mittagspause. Schön handlich und mega lecker zugleich.

    Fühl dich gedrückt
    Katti

  12. Tacos MIT Hack! Genau mein Ding!
    Sieht so so so lecker aus!!!!!

    Liebe Grüße,
    Froilein Pink

  13. Die Beef-Tacos werde ich am Weekend gleich ausprobieren und ich bin sicher, dass meine Jungs sie lieben werden.

    Liebe Grüsse
    Tamara

  14. Maja sagt:

    Deine Beef-Tacos sprechen mich so sehr an, genau mein Geschmack! Die stelle ich mir auch ganz toll als Partyfood oder auf dem Buffet vor. Rezept wird direkt gespeichert!

    LG Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *