Leser fragen / antworten

Thanksgiving Apéro – was servieren?

Cranberry Margarita

Hallo zusammen, dieses Jahr werde ich zum ersten Mal ein Thanksgiving-Dinner machen. An Rezepten dafür mangelt es nicht 🙂 jedoch würde mich interessieren, was denn so typisch ist zum Apéro oder wird das nicht unbedingt gemacht? Herzlichen Dank für euer Feedback. Liebe Grüsse Nina

Von: Nina


Antwort von Gabi: Apéro ist Aperitif – oder Vorspeise? Letzteres ist bei mir üblicherweise eine Pumpkin Soup oder Squash Canapees, an erstetes denke ich oft gar nicht. Aber Delish hat hier eine Liste von 37 Cocktails zu Thanksgiving und Brit & Co listet 13 Thanksgiving Drinks.  Und Cranberries passen ja auch gut, ne? Wie wäre es dann mit den Cranberry Mimosas oder Cranberry Margaritas?

American Christmas - die besten Rezepte von Thanksgiving bis New YearsAmerican Christmas: Mit Thanksgiving beginnt in den USA die Zeit der aufwendigen Dekorationen, gehaltvollen Festmahlzeiten und natürlich des Weihnachtsshoppings! In diesem stimmungsvollen Kochbuch zeige ich euch die besten 60 Rezepte von gebratenem Truthahn über Pumpkin Pie zu Eggnogg Cheescake - und meine Co-Autorin Petrina vom Podcast Notizen aus Amerika erzählt euch dazu die schönsten (Fun) Facts rund um die Feiertage von Thanksgiving & Xmas bis New Years. Schaut mal rein: Das Buch gibt es bei Amazon und natürlich im stationären Buchhandel - Hardcover, 224 Seiten (ISBN 978-3959615952) 24,99 EUR

Vielleicht interessiert dich auch:

3 Kommentare

  • Antworten
    Mills
    17. November 2011 um 19:03

    Blutorange Rum Punsch
    750ml Sekt
    750ml frisches Blutorange Saft (12 Orangen)
    150ml Rum

    und

    Dark and stormy

    • Antworten
      baklava
      19. November 2012 um 9:12

      Klingt sehr gut, wo aber bitte bekommt man dark and stormy – kenne ich nur als Cocktail auf den Bermudas???

  • Antworten
    günter
    14. November 2011 um 16:23

    na wir machen immer einen klassischen Manhattan!!

  • Kommentieren

    Join the USA-K family…

    Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse kein USA-Rezept mehr. Bitte trage deine Mailadresse unten ein - keine Sorge, wir sammeln keine Daten und verschicken keine Werbung, never-ever!