Aktuelles/ Thanksgiving klassisch

Happy thanksgiving & fun facts zum Fest

Tischdeoration zu Thanksgiving


Thanksgiving FaktenWieso feiern die US-Amerikaner Thanksgiving und wie feiern sie es? Das könnt ihr natürlich hier bei USA-K ausführlich nachlesen, aber so eine Infografik bringt Fakten immer viel anschaulicher auf den Punkt, oder?

Insofern zeige ich euch gerne dieses Factsheet, das das Münchner Marriott Hotel mir zur Verfügung gestellt hat. Es hat mich übrigens auch zum Truthahn-Essen eingeladen – siehe hier. Vielen Dank für beides!


Übrigens: Beim Klick auf das Vorschaubild öffnet sich die Grafik in vollem Format in einem neuen Fenster.

Mehr zum Thema Thanksgiving:

 

American Christmas - die besten Rezepte von Thanksgiving bis New YearsAmerican Christmas: Mit Thanksgiving beginnt in den USA die Zeit der aufwendigen Dekorationen, gehaltvollen Festmahlzeiten und natürlich des Weihnachtsshoppings! In diesem stimmungsvollen Kochbuch zeige ich euch die besten 60 Rezepte von gebratenem Truthahn über Pumpkin Pie zu Eggnogg Cheescake - und meine Co-Autorin Petrina vom Podcast Notizen aus Amerika erzählt euch dazu die schönsten (Fun) Facts rund um die Feiertage von Thanksgiving & Xmas bis New Years. Schaut mal rein: Das Buch gibt es bei Amazon und natürlich im stationären Buchhandel - Hardcover, 224 Seiten (ISBN 978-3959615952) 24,99 EUR

 

Vielleicht interessiert dich auch:

Keine Kommentare

Kommentieren

Join the USA-K family…

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse kein USA-Rezept mehr. Bitte trage deine Mailadresse unten ein - keine Sorge, wir sammeln keine Daten und verschicken keine Werbung, never-ever!