Milchshakes

White-Red-Blue Shake (Beeren-Milchshake)

Dieser Shake mit seinen dunklen Blaubeeren und den roten Erdbeeren macht auch optisch viel her. Servieren Sie ihn in einem großen “Diner”-Glas auf einer Flaggenserviette.

White-Red-Blue Shake (Beeren-Milchshake)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,67/5 Sternen von 15 Besucher/n bewertet)
Loading...
Ergibt: 4 Portionen

Dieser Shake mit seinen dunklen Blaubeeren und den roten Erdbeeren macht auch optisch viel her. Servieren Sie ihn in einem großen "Diner"-Glas auf einer Flaggenserviette.

Zutaten

  • 500 g Erdbeereis
  • 400 ml Milch
  • 100 g Erdbeermarmelade
  • 100 g Blaubeeren, gefroren
  • 200 g geschlagene Sahne

Zubereitung

1

Erdbeereis, Milch und Marmelade im Mixer gründlich aufschlagen. Mit einem Klecks Schlagsahne verzieren und mit Blaubeeren garnieren.

Notizen

Statt Erdbeermarmelade nehme ich TK- oder frische Erdbeeren - das gibt auch eine schöne rote Farbe und ist lange nicht so süß.

(insgesamt 2.411 Besucher)

Vielleicht interessiert dich auch:

2 Kommentare

  • Antworten
    Lukas Pfefferkorn
    13. November 2016 um 22:22

    Total lecker! Ich hab ihn sofort mal ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert 🙂 Ich hoffe auf weitere tolle Rezepte
    LG

  • Antworten
    Gerätetest: Bigger is better - der Vitamix-Blender 750 | USA kulinarisch
    27. April 2014 um 14:15

    […] habe ich im Vitamix 750 vor allem klassische Milchshakes und sowie die trendigen grünen Smoothies. Ein Rezeptbüchlein für die Frucht-Gemüse-Drinks lag […]

  • Kommentieren