Milchshakes

Erdbeer-Shake (kalorienarm)

Durch die Verwendung von Magermilch und Magerjoghurt wird aus diesem Erdbeershake ein kalorienarmer Genuss – die Sahnehaube dann natürlich weglassen!

Erdbeer-Shake (kalorienarm)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 4,15/5 Sternen von 13 Besucher/n bewertet)
Loading...
Ergibt: 2 Portionen

Durch die Verwendung von Magermilch und Magerjoghurt wird aus diesem Erdbeershake ein kalorienarmer Genuss - die Sahnehaube dann natürlich weglassen!

Zutaten

  • 250 g Erdbeeren
  • 200 ml Magermilch
  • 125 g Magerjoghurt
  • 2 TL Zucker (oder Süßstoff)
  • Prise Vanillezucker

Zubereitung

1

Alles im Mixer cremig schlagen und in hohen Gläsern servieren.

(insgesamt 2.718 Besucher)

Vielleicht interessiert dich auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Laura
    27. April 2012 um 11:51

    Ich habe ihn eben gemacht und jetzt Bauchschmerzen: weil ich soviel davon getrunken hab!
    Ein wirklich superleckerer Shake und ich habe nicht mal mehr Zucker gebraucht!
    Die Erdbeeren waren süß genug 🙂
    Danke!

  • Kommentieren