Sandwiches

Egg Salad Sandwich (Brot mit Eiersalat)

Ein Klassiker – nicht nur in der amerikanischen Küche: Eiersalat-Sandwich! Prima vorzubereiten und schnell gemacht. Aber Achtung: Das Dressing muss dickflüssig sein – sonst lässt sich das Sandwich später schlecht essen, weil die Füllung links und rechts herausquillt 🙂

Egg Salad Sandwich (Brot mit Eiersalat)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 3,54/5 Sternen von 13 Besucher/n bewertet)
Loading...
Ergibt: 4 Portionen

Ein Klassiker - nicht nur in der amerikanischen Küche: Eiersalat-Sandwich! Prima vorzubereiten und schnell gemacht. Aber Achtung: Das Dressing muss dickflüssig sein - sonst lässt sich das Sandwich später schlecht essen, weil die Füllung links und rechts herausquillt 🙂

Zutaten

  • 8 Scheiben Brot
  • sechs gekochte Eier
  • 3 EL Majonaise
  • 1 Eßlöffel saure Sahne
  • etwas Senf, Currypulver, Salz, Pfeffer
  • 4 Eisbergsalatblätter

Zubereitung

1

Eier fein hacken. Saure Sahne und Majonaise verrühren, mit den Gewürzen pikant abschmecken, Eier unterheben. Toastscheiben mit Salat belegen, den Eiersalat aufstreichen. Zweite Brotscheibe obenauf legen, halbieren.

(insgesamt 3.723 Besucher)

Vielleicht interessiert dich auch:

1 Kommentar

  • Antworten
    Tayor
    22. Oktober 2008 um 11:33

    Sandwich schmeckt sehr lecker!

  • Kommentieren