Coffee Cake (Kuchen zum Kaffee)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

2 Kommentare

  1. morgan sagt:

    superlecker und fluffig. Das perfekte Rührkuchenrezept.
    Schmeckte frisch sehr lecker, blieb allerdings was übrig (sowas….). Habe ihn in Frischhaltefolie eingepackt und zwei Tage später haben wir die Reste vernichtet – haben uns sogar noch besser geschmeckt.

    Und das beste daran: es ist die perfekte Menge für meine 10cup capacity Nordic Ware Backformen – daran war ich bislang immer verzweifelt. Mal wars zu wenig, dann wieder viel zu viel.

  2. Osteria sagt:

    Die geriebenen oder ziemlich klein gehackten Nüsse (es gehen auch Haselnüsse) vorher ohne Fett in einer Pfanne rösten, gibt einen toll nussigen Geschmack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.