Leser fragen / antworten

Cheesecake herstellen ohne Backen?

Rezept für White Chocolate Cranberry Cheesecake

Hallo, meine Name ist Kim. Da ich ziemlich ungeschickt im Backen bin und meine Freundin keinen Ofen in ihrer Wohnung hat, würde ich gerne wissen, wie ich einen Cheesecake machen kann, der nicht gebacken werden muss…

Empfehlendes Rezept mit Bedienungsanleitung mit allem Drum und Dran ?

 

3 Comments

  • Reply
    Steffi
    28. Februar 2012 at 6:11

    Hi,

    die Suche nach „Kühlschrankkuchen“ könnte dir auch weiterhelfen. Klar, wie oben schon gesagt, es ist dann eben nicht wie ein gebackener Käsekuchen, aber trotzdem sehr lecker, finde ich immer!

  • Reply
    Sibylle
    11. Februar 2012 at 9:47

    Hallo,
    schau doch mal unter
    http://www.philadelphia.ch oder http://www.beiunszuhause.de – die meisten Philadelphiatorten brauchen ja kein Backen und sind leckere Cheesecakes – in VIELEN Variationen. Geh einfach auf die Websites und dann auf „Rezepte“. Viel Spass!
    Herzliche Grüsse
    Sibylle

  • Reply
    gfra
    11. Februar 2012 at 7:29

    Hallo, Kim – sowas findest du im Web als „No bake cheesecake“, zum Beispiel hier:

    http://allrecipes.com/recipe/no-bake-cheesecake-i/

    Das ist im Prinzip ein Kekskrümel-Boden mit Frischkäse-Creme obenauf – aber von der Textur her mit echtem Cheesecake überhaupt nicht zu vergleichen 🙂

Leave a Reply