Buffalo Stout Beer Chili

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

7 Kommentare

  1. Sebastian sagt:

    Hi gfra,

    tolles Rezept! Kennst du auch die Variation mit Kaffee und Schokolade? Ich habe es auf meinem Food-Blog mal ausprobiert und es schmeckt auch richtig gut finde ich.

    http://food-noob.de/rustiklassiker/chilli-con-carne-originalrezept-gehts/

  2. Gabriele Radusch sagt:

    „Wem das Chili zu dick ist, der kann es mit angerührtem Maismehl noch etwas andicken“. ????? Wozu soll das führen? Zement?

  3. Oliver sagt:

    Klingt sehr lecker. Das werden wir mal im Dutch Oven nachbasteln. Statt den Dosentomaten mit Chili nehmen wir dann aber unsere eigenen Tomaten und frische Chilis. Zum Glück haben wir da nie einen Mangel.

    Viele Grüße Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.