Babe Ruth Bars

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

3 Kommentare

  1. Yummy sagt:

    Zitat:… „Komplett auskühlen lassen…“ Das setzt voraus, dass etwas erwärmt bzw. erhitzt wurde, doch ich fand keine Angaben zu Backdauer bzw. -temperatur. Oder habe ich die übersehen bzw. nicht gefunden? Schon ‚mal ein Danke für etwaige Angaben….😉😃

    • gfra-admin sagt:

      Das bezieht sich auf das Erhitzen ganz am Anfang bei dem die verschiedenen Zutaten „eingeschmolzen“ werden – am Ende wird das nicht mehr gebacken.

  2. Osteria sagt:

    Es ist wohl nicht nur das Fast Food, das uns (und die Amerikaner vielleicht insbesondere?) ein wenig „aufgehen“ lässt…. es sind auch diese süßen Sünden! Trotzdem werde ich sie nachbacken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.