Apple Cinnamon Roll Ups (Apfel-Zimt-Rollen)

Kaum zu glauben, dass es nur so wenige Fast-Food-Rezepte ohne Zimt gibt - Amerikaner lieben Zimt in allen Lebenslagen.

Zutaten

4 Weizentortillas
1 Paket Frischkäse (Philadelphia)
2 Äpfel, geschält, fein geraffelt
Zucker und Zimt nach Geschmack

portionen ergibt 4 Portionen

 
 

Zubereitung

Frischkäse im Mixer cremig rühren, Äpfel, Zucker und Zimt dazugeben und gut vermischen. Tortillas mit der Creme bestreichen und aufrollen, in Plastikfolie wickeln und kühlen, wenn Sie sie nicht sofort servieren.
Schmeckt besser mit Wraps aus süßem Pfannkuchenteig statt Tortillas, finde ich...
Rezept bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (mit 2,78/5 Sternen von 9 Besucher/n bewertet)
Loading...
(insgesamt 7.649 Besucher)

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 20. Mai 2019

    […] schon -zig Varianten gebacken – mit und ohne Kartoffeln im Teig, Copycat a la Cinnabon, mit Apfel- und Blaubeerfülle, als Zupfbrot oder als Blume. Was ich bislang noch nicht hatte: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.