Bread and Butter Pickles (eingelegte Gurken)

Vielleicht gefällt Ihnen auch...

1 Kommentar

  1. Galina sagt:

    Ich habe dieses Rezept gerade ausprobiert und bin gespannt wie es in wei Wochen schmecken wird? Jedoch habe ich noch zwei Bemerkungen. Die Flüssigkeit war etwas kapp.. Das nächste Mal werde ich wohl einfach etwas mehr Essig reingeben. Und das zweite ist, dass ich keine Ahnung hatte wann ich die Paprika hätte reingeben sollen? Ich habe sie jetzt einfach weg gelassen.
    Aber danke für das Rezept! Ich liebe es Dinge aus deinem Blogg auszuprobieren und ein Stückchen US Heimat zu schmecken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte im aktiven Theme in die header.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_superbanner"); ?>
Bitte im aktiven Theme in die footer.php folgenden Quelltext entsprechend Anleitung einfügen:
<?php do_action("wp_na_skyscraper"); ?>